Get Rapunzel

Kerpen

Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Friseur

Get Rapunzel

Die Philsophie unsere Salons wird bestimmt durch die Attribute Wärme, Gemütlichkeit und ein wenig Exklusivität.

Jeder Kunde erhält unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. Das ist für das Team um Julia Gielgen genau so wichtig wie das glückliche Lächeln, mit dem der zufriedene Kunde am Ende in den Spiegel schaut.

Get Rapunzel, der Name kommt nicht von ungefähr und ist Programm.

Der ewige Wunsch nach schönen langen Haaren hat Julia Gielgen schon immer begleitet und ihre Leidenschaft für Haare und was man mit ihnen machen kann nur noch mehr befeuert.

Haarverlängerungen und –verdichtungen sind eine der Topdisziplinen usneres Salons.

Wir lassen uns nicht von der Uhr hetzen und nehmen uns für jeden Kunden die Zeit die nötig ist um das perfekte Ergebnis zu erzielen! Das haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Sie erhalten bei uns eine umfassende Beratung, top Stylings, perfekte Schnitte und die schönsten Farben begleitet von einem guten Espresso, einem Glas Prosecco, mit den saloneigenen Tablets surfen oder in einem schönen Magazin blättern, ein Besuch bei Get Rapunzel bietet noch mehr Annehmlichkeiten.

Termine gibt es auf Wunsch auch außerhalb der Öffnungszeiten, nichts ist unmöglich.

Entfliehen Sie für ein, zwei Stunden Ihrem hektischen Alltag und lassen Sie sich durch uns verwöhnen.

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Auch ich wollte diesen Friseur einmal ausprobieren. Als ich den Friseursalon betrat wurde ich nur mit den Worten:“ Haben Sie einen Termin? „ begrüßt. Mhmmm… nein, deshalb bin ich hier hergekommen. Ich wollte gerne vor Ort einen Termin vereinbaren. Nett geht anders, dachte ich. Aber gut. Die Dame am Empfang war kaum zu verstehen, so leise und undeutlich hat sie gesprochen. Ich wollte gerne einen Termin für ein paar Strähnen vereinbaren. Nach langen hin und her und 2 Unterbrechungen durch weitere Telefonate, konnte ich nun endlich einen Termin finden. In fast drei Wochen. War auch okay für mich - mhmmmm und dann sollte ich eine Anzahlung von 100 Euro geben. wow !!! - ich wollte kein Auto anbezahlen, ich wollte ein paar Strähnen !!!!! Ganz ehrlich, bei einer Anzahl von vielleicht 30 Euro hätte ich zwar insgeheim die Augen verdreht aber hätte mir gedacht, hier Mädchen, nimm die 30 Euro für einen Termin in drei Wochen, so Gott will, aber 100 Euro Anzahlung schlägt dem Fass den Boden aus. Wir wohnen und leben hier in NRW und nicht bei der High Society. Sorry aber sowas habe ich noch nie erlebt und bin echt sprachlos. Werdet reich und arrogant sage ich da nur !!!! Habe jetzt einen Termin in 4 Tagen bei einem anderen Friseur, der zumindest schon mal 3 Sterne erhält für seine Freundlichkeit!!! Denn auch das gehört zum guten Ton !!!!

Franzi S.
05.04.2024

Diese Marken führt "Get Rapunzel"

Kategorien von "Get Rapunzel"

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Get Rapunzel"

 

Unsere Stilpunkte Themen