Apropos The Concept Store Köln

Köln - Altstadt-Nord

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Concept Store

Apropos The Concept Store Köln

Im August 2004 eröffnet und ein Jahr später zum Store of the Year 2005 gewählt bietet APROPOS The Concept Store in der Mittelstr. 12 seinen Kunden auf über 3.000 qm nicht nur Mode, sondern ein komplettes Lebensgefühl.

Das "Who is Who" der internationalen Top-Designer reiht sich an eine exklusive Auswahl an Accessoires, Beauty, Interiors und Books. Hinzukommen Produkte, die man in Deutschland sonst nicht oder aber nur selten findet. Den Kunden wird ein spannendes, individuelles Einkaufserlebnis geboten, das immer wieder zu überraschen vermag.

Mit einem fulminanten Auftakt eröffnete APROPOS The Concept Store im Oktober 2011 unter der gleichen Adresse den ersten GUCCI Store Kölns mit der kompletten Bandbreite aller Accessoires in gewohntem Luxusambiente.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Top Laden super Concept Store , mit Ristorante Samstag Nachmittag trifft sich da Köln zu einem Champagner.

Oliver K.
09.08.2023

Habe mir hier vor kurzem hier einen Gucci Schuh gekauft. Der Verkäufer war sehr zuvorkommend. Wenn ich in Köln zum shoppen bin, ist ein Besuch bei Apropos ein muss. Toller Laden:)

Sabine Leinefeld
04.02.2023

meine Lieblingsladen in Köln⭐️

I.B
03.01.2023
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Apropos The Concept Store Köln"

Kategorien von "Apropos The Concept Store Köln"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Apropos The Concept Store Köln"

 

Unsere Stilpunkte Themen