Ullrich Remus Top Friseure

Ullrich Remus Top Friseure

Adresse
Mehlgasse 20
56068 Koblenz
Telefon
0261 / 12512
Friseur
5.0 / 5.0 3 Kundenbewertungen
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leticia | Expertin für Beauty & Wellness (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

Montag

09.00-18.30 Uhr

Dienstag

09.00-18.30 Uhr

Mittwoch

09.00-18.30 Uhr

Donnerstag

09.00-18.30 Uhr

Freitag

09.00-18.30 Uhr

Samstag

08.00-14.00 Uhr

Sonntag

geschlossen

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Nach meinem ersten Besuch bei Ullrich Remus bin ich sicher, mein Haar ist bei ihm in den besten Händen. Mit sicherem Blick schafft er eine stilgebende Frisur. Von der Beratung bis zum Ergebnis eine tolle Erfahrung.

Katja Groß-Minor
24.08.2023

Ich war das erste Mal im Salon von Ullrich Remus, auf Empfehlung. Meine Bekannte hat Recht: hier stimmt alles! Der Frisör hat sich richtig viel Zeit genommen, um mich mit meinen nicht unproblematischen Haaren zu beraten. Das Ergebnis ist super, ich fühle mich sehr wohl mit meinem neuen Haarschnitt. Das ganze Team ist total sympathisch, es herrschte eine richtige Wohlfühl-Atmosphäre. Man spürte, dass die Mitarbeiter ihre Tätigkeit mit viel Herzblut verrichten.

Dorothee
08.03.2023

Ein sehr gutes Personal, sehr gute Beratung, schönes und entspanntes Ambiente. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Sehr gute Arbeit. Gerne wieder !!
Vielen Dank dem Team Remus.
Jörg Schultz-Balluff

Jörg Schultz-Balluff
30.07.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Ullrich Remus Top Friseure"

Paul Mitchell

STAGECOLOR

Kategorien von "Ullrich Remus Top Friseure"

Hairstyling

Friseur

Friseursalon

Haare schneiden

Weitere Stilpunkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Ullrich Remus Top Friseure"

Exklusive Produkte in "Schönheit & Wohlbefinden"

 

Unsere Stilpunkte Themen