Witthöft Anlage- und Gewerbeimmobilien

Hamburg

Marcel | Experte für Consulting & Service
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Marcel | Experte für Consulting & Service (STILPUNKTE® Scouting Department)
Immobilienmakler

Witthöft Anlage- und Gewerbeimmobilien

Unser Familienunternehmen besteht seit fast 60 Jahren.

Mittlerweile sind Immobilien schon die Leidenschaft der dritten Generation. Deren Impulse ergänzen sich bei Witthöft optimal mit den Erfahrungen der vergangenen Jahrzehnte.

Das Menschen ein Zuhause finden, in dem sie sich wohlfühlen, ist unsere tägliche Motivation. Für jede individuelle Immobilie den passenden Kunden zu finden - das ist unser Anliegen. In den vergangenen sechs Jahrzehnten haben wir uns durch viele erfolgreiche Vermittlungen einen exzellenten Namen in Hamburg gemacht. Zahlreiche Familien fanden durch uns ein neues Zuhause. Zufriedene Immobilieneigentümer vermittelten wir den passenden Mieter oder Käufer für ihre Immobilien. Durch diese erfolgreiche Arbeit haben wir uns einen treuen Kundenstamm aufgebaut.

Durch unsere weitere Sparte „Witthöft Anlage- und Gewerbeimmobilien“ wird die Vermittlung bei An- und Verkauf von Zinshäusern sowie Gewerbeimmobilien, Büroobjekten und deren Vermietung, Kontorhäusern und Grundstücken abgedeckt und bietet eine qualifizierte, vorausschauende Beratung in allen Fragen des Immobilienmarkts.

Die Firma Witthöft achtet auf eine gute Beziehung zu allen Kunden. Hier steht man zu dem, was man tut. Und das auch noch nach Jahren. Deshalb sind wir der richtige Ansprechpartner, wenn es darum geht, Ihre Immobilie optimal zu vermarkten.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Kategorien von "Witthöft Anlage- und Gewerbeimmobilien"

Weitere Stilpunkte in "Beratung & Dienstleistungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Witthöft Anlage- und Gewerbeimmobilien"

 

Unsere Stilpunkte Themen