Ulrich & Ulrich Immobilien

Seevetal-Hittfeld

Marcel | Experte für Consulting & Service
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Marcel | Experte für Consulting & Service (STILPUNKTE® Scouting Department)
Immobilienmakler

Ulrich & Ulrich Immobilien

Wir, Ulrich & Ulrich Immobilien, sind ein inhabergeführtes und von Banken unabhängiges Familienunternehmen, das sich mit einem breiten Leistungsangebot an Käufer und Verkäufer von Immobilien richtet. 

Unsere gut geschulten und freundlichen Mitarbeiter bilden unter der Leitung von Geschäftsführer Nils Ulrich ein erfahrenes Team, das sich vertraulich, kompetent und zur unbedingten Zufriedenheit unserer Kunden um deren Anfragen und Aufträge kümmert.

Unsere Arbeit definiert sich durch ein ganzheitliches Beratungskonzept, das Sie als Kunde in den Mittelpunkt stellt und von Struktur, Offenheit, Transparenz und Effizienz geprägt ist. Unser Ziel ist der gerechte Interessensausgleich zwischen Verkäufer und Käufer – und das verfolgen wir mit einer großen Portion Menschlichkeit, Fairness und essenziellen Fach- und Marktkenntnissen.

Woran wir glauben und wie wir arbeiten

Fairness, Redlichkeit und Treue sind für uns keine altmodischen Begriffe, sondern starke, fest in unserer Unternehmensphilosophie verankerte Leitmotive. Als traditioneller Familienbetrieb pflegen wir schon innerhalb unseres Teams einen vertrauensvollen und harmonischen Umgang miteinander. Bei uns nimmt kein Mitarbeiter dem anderen die sprichwörtliche Butter vom Brot – Konkurrenz suchen wir immer nur außerhalb unserer Reihen, um uns im Vergleich mit unseren Mitbewerbern weiter verbessern.

Intern arbeiten wir in einer flachen Hierarchie Hand in Hand, nutzen unsere unterschiedlichen Werdegänge und Erfahrungen, um uns gegenseitig zu inspirieren und gemeinsam schnelle und auch mal unkonventionelle Lösungen zu finden. Dabei richten wir unsere volle Aufmerksamkeit immer auf den Kunden und fokussieren uns auf eine zuvorkommende, freundliche und zuverlässige Umsetzung seiner Aufträge – ohne Umschweife, ohne Ausreden, mit einer kompetenten Beratung von A-Z. Damit heben wir uns deutlich von den Immobilienabteilungen der Großbanken, Internetmaklern und Franchiseketten ab und bieten unseren Kunden den entscheidenden Mehrwert.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkt von "Ulrich & Ulrich Immobilien"

Kategorien von "Ulrich & Ulrich Immobilien"

Weitere Stilpunkte in "Beratung & Dienstleistungen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Ulrich & Ulrich Immobilien"

 

Unsere Stilpunkte Themen