LIV interior – a conceptstore by tm room 77

Hamburg

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Concept Store

LIV interior – a conceptstore by tm room 77

Seit mehr als einem Jahrzehnt öffnet sich nun unsere Ladentür im schönen Eimsbüttel. Im Laufe der Zeit haben viele von mir entdeckte Schätze ein neues Zuhause gefunden. Als gebürtige Dänin freue ich mich, wenn Du meine Leidenschaft für ein "hyggelliges" Zuhause teilst.

TM room 77 ist der erste concept store meiner 2004 gegründeten Marke "liv interior". liv kommt aus dem Dänischen und bedeutet Leben. Mein Team und ich laden Dich ein, die Welt von liv zu entdecken, um Leben in Dein Zuhause zu bringen.

Bei uns findest Du vom Löffel bis zum Teppich das gesamte Sortiment der Marke. Um unsere Produktwelten zu komplementieren, ergänzen wir unsere Auswahl um besondere, handverlesene und immer wieder neue Artikel.

Gerne stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite und freuen uns über Deinen Besuch!

Tina Mirza

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "LIV interior – a conceptstore by tm room 77"

Kategorien von "LIV interior – a conceptstore by tm room 77"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "LIV interior – a conceptstore by tm room 77"

 

Unsere Stilpunkte Themen