Lebenstraum Küche Hollenstedt

Hollenstedt

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Küchenstudio

Lebenstraum Küche Hollenstedt

Individuelle Lösungen und höchste Ansprüche an
Design und Funktion! 

„Bei uns hat Küche Tradition! Wir planen und realisieren Wohnträume schon in der dritten Generation. Und wie immer und überall sind es Details, die den Unterschied machen. Der Lebensraum Küche wird zum Spiegelbild von Körper, Geist und Seele – Die Freiheit sich selbst treu sein zu dürfen. Deshalb zählt für uns bei Ihrer Küchen- und Wohnraumplanung jede Kleinigkeit. So unverwechselbar wie der Mensch, so soll seine Küche sein.“

Wir haben uns mit unserem Team aus Planern, Innenarchitekten und Tischlern auf individuelle Einbauküchen spezialisiert und haben mit unseren Kunden schon so manchen Wohntraum realisiert. Gutes Design überzeugt durch die Synthese aus kreativer und wohl überlegter Gestaltung. 

Individuelle Lösungen werden höchsten Ansprüchen an Design und Funktion gerecht und machen unsere Wohnmöbel zum Ausgangspunkt für unvergessliche Wohnträume. Freiraum für  zeitgemäßes Leben. Zeitgemäße Innenarchitektur berücksichtigt neue, individuelle Formen des Wohnens und Einrichtens.

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Tolles Küchenstudio und super Beratung. Wir sind mit unserer neuen Inselküche sehr zufrieden!

Brigitta Wähner
08.03.2023

Super Küchenstudio. Es muss nicht immer Hamburg sein. Die Fahrt nach Hollenstedt lohnt sich in jedem Fall. Tolle Beratung☺️ Danke

Hansen
23.11.2021

Diese Marken führt "Lebenstraum Küche Hollenstedt"

Kategorien von "Lebenstraum Küche Hollenstedt"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Lebenstraum Küche Hollenstedt"

 

Unsere Stilpunkte Themen