Gute N8!

Hamburg

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Wohnaccessoire

Gute N8!

Gute N8! Hamburg

Seit nun elf Jahren gibt es das Fachgeschäft „Gute N8!“ in Hamburg, welches sich in dieser Zeit zu einem Anlaufpunkt für Menschen etabliert hat, die Ihre persönliche Schlafkultur mit ausgewählten Produkten kultivieren möchten. 

Wer den Laden in der Rothenbaumchaussee in Hamburg betritt, wird in der liebevoll gestalteten Wohlfühlatmosphäre auf den 110m2 für kurze Zeit aus der Hektik des Alltages entführt. Mit den puristisch geweißten Antiquitäten, der warmen Beleuchtung durch nostalgische Lampen und Kronleuchter, der klassischen Hintergrundmusik und den angenehmen Raumdüften werden die Sinne angesprochen und die Kunden können entspannt und in Ruhe stöbern. Die Farben der Einrichtung finden sich auch in den verschiedenen Artikeln des Fachgeschäftes wieder, so herrschen erdige Naturtöne, Weiß und Grau vor. Diese werden sorgfältig zusammengestellt und stammen in erster Linie von kleinen und mittleren inhabergeführten Unternehmen, die zum Teil schon seit Generationen in Familienbesitz sind. Hierbei hilft dem Inhaber Christoph Bestmann seine über 20jährige Erfahrung in den verschiedensten Bereichen der Modebranche. 

So finden sich neben einer großen Auswahl an Nachtwäsche, Wohlfühlbekleidung aus Strick und Jersey, feine Bettwäsche, Handtüchern und Bademänteln, auch Duftkerzen und Raumaromen, Pflegeprodukte und viele kleine Dinge die das Herz erfreuen. In dem Fachgeschäft wird viel Wert auf eine kundenbezogene Beratung gelegt und es findet  sich hier eine seltene ganzheitliche Auswahl von der Zahnbürste bis zum Bett. 

Alles dreht sich um das sich wohl fühlen. In der Nacht, zu Hause und beim Einkaufen.

„Wenn jemand mein Geschäft so begeistert, das er es an seine Freunde und Familie empfiehlt, dann habe ich alles richtig gemacht.“ 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Freundliche Beratung und tolle Auswahl. 👍

Barbara Bonbach
12.04.2023

Habe hier schon öfter gekauft und war mit der Beratung immer sehr zufrieden. Hier gibt es ein sehr schönes Produktsortiment. Ich werde fast immer fündig.

Maria
29.01.2022

Diese Marken führt "Gute N8!"

Kategorien von "Gute N8!"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Gute N8!"

 

Unsere Stilpunkte Themen