Galerie für Schmuck Hilde Leiss

Hamburg

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Goldschmied

Galerie für Schmuck Hilde Leiss

Unsere Galerie repräsentiert den kürzesten Weg zwischen Ihnen und außergewöhnlichem, zeitgenössischem Schmuck sowie internationalem Kunsthandwerk.

Ebenso ist die Galerie seit fast 30 Jahren ein ausgezeichneter Treffpunkt für viele Menschen, die den schönen Dingen des Lebens große Freude abgewinnen können.

Die Galerie mal kurz beleuchtet:

"Wer Hilde Leiss Schmuck sieht, ist begeistert, wer ihn tragen darf, ist hingerissen, wer ihn behalten darf, ist glücklich! Kein Wunder also, dass die Galerie Hilde Leiss für Viele den kürzesten Weg zwischen sich und zeitgenössischem Schmuck und hochwertigem Kunsthandwerk repräsentiert, ist diese Galerie doch ein genialer Treffpunkt für Menschen, die den schönen Dingen des Lebens große Freude abgewinnen können."

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Tolle Schmuckstücke und freundliche Beratung.

Paola Seip
14.03.2023

Absolut exklusiver und einzigartiger Schmuck. Es lohnt sich auch eine weitere Anreise nach Hamburg um den passenden Schmuck zu finden. Wir sind begeistert…

Schüler R.
20.04.2022

Ich war total begeistert von der Auswahl der Schmuckstücke. Auch die Beratung wurde durch sehr freundliches Personal vorgenommen. Jederzeit wieder.

Schrader
13.04.2022

Eine echte Institution in Deutschland. Waren über all die Jahre immer vollends zufrieden.

Familie R. Schmidt
21.12.2021
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Galerie für Schmuck Hilde Leiss"

Kategorien von "Galerie für Schmuck Hilde Leiss"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Galerie für Schmuck Hilde Leiss"

 

Unsere Stilpunkte Themen