Borchardt Raum & Idee

Hamburg

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Raumausstatter

Borchardt Raum & Idee

Wir beschäftigen uns als Familienunternehmen in der zweiten Generation mit der textilen Gestaltung der Räumlichkeiten unserer Kunden.

Im Vordergrund steht unsere Beratung, die wahlweise vor Ort oder in unserem Geschäft stattfinden kann. Wir nehmen uns Zeit, um auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen und stellen, in gemeinsamer Arbeit mit unseren Kunden, ein passendes Konzept für das jeweilige Projekt zusammen.

Unsere Schwerpunkte sind die Fenstergestaltung, das Auf- oder Neupolstern von Sitzmöbeln sowie die Verlegung von Bodenbelägen. Unser Sortiment wird durch Sonnenschutz, Insektenschutz und Accessoires abgerundet. 

Als Handwerksbetrieb mit eigener Polsterei und eigenem Nähatelier fertigen wir alle Produkte selbst an, um eine hochwertige Qualität gewährleisten zu können. Auch die Montage- und Verlegearbeiten erfolgen durch langjährige, feste Mitarbeiter.

Wir sind ein verlässlicher Partner mit einem guten Netzwerk. Zusammen mit unseren Kollegen aus dem Handwerk können wir unseren Kunden auch ganzheitliche Lösungen anbieten und z. B. Malerarbeiten mit abdecken.

Wir sehen in jedem Projekt eine Herausforderung und sind bemüht, individuelle Lösungen für unsere Kunden zu finden. Bei uns gibt es nichts „von der Stange“. Jede Situation wird von uns neu durchdacht und maßgeschneidert.

Mit einer vielseitigen, hochwertigen Kollektion bieten wir eine große Auswahl an Mustern und Materialien.

Wir sind seit der Geschäftsgründung durch meinen Vater im Jahr 1974 in Hamburg-Wellingsbüttel ansässig. 2003 habe ich das Geschäft von meinem Vater übernommen. 

Christian Borchardt
(Raumausstattermeister)

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Borchardt Raum & Idee"

Kategorien von "Borchardt Raum & Idee"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Borchardt Raum & Idee"

 

Unsere Stilpunkte Themen