Anita Braun - Atelier Freier Fall, Mode- u. Textildesign

Hamburg

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Damenmode

Anita Braun - Atelier Freier Fall, Mode- u. Textildesign

Individualität nach Maß

Kunden, die mich in Hamburg in meinem „Atelier Freier Fall“ in der Wexstraße 35 am Großneumarkt besuchen, finden das Besondere.

Meine Modelle sind exklusiv, hochwertig und voller Poesie.

Die Kollektion umfasst weich fließende Mäntel, Jacken und Hemden, eng anliegende Shirts, feminine Röcke und Kleider sowie viele andere Kreationen, die ich auch nach Maß anfertige. Teils bedruckt mit außergewöhnlichen Motiven und immer aus feinsten Cashmere-, Seiden- und Baumwollstoffen hergestellt, ist der Stil klassisch-elegant, sportlich-frech oder sinnlich-glamourös.

Sofort ins Auge fällt die besondere Synthese aus östlichen und westlichen Design-Elementen. Zeitgeistige Trendartikel findet man dagegen bei mir nicht. Ich mache Mode für Frauen, die ihre Individualität ganz unabhängig von Trends hervorheben wollen.

Gerne lade ich Sie zu einem Tee in mein Atelier oder im Sommer in den kleinen Garten ein. Die ausführliche Beratung in persönlicher, vertrauensvoller Atmosphäre hat bei mir höchste Priorität.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "Anita Braun - Atelier Freier Fall, Mode- u. Textildesign"

Kategorien von "Anita Braun - Atelier Freier Fall, Mode- u. Textildesign"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Anita Braun - Atelier Freier Fall, Mode- u. Textildesign"

 

Unsere Stilpunkte Themen