HomeCooking  - Petra Schmeling

HomeCooking - Petra Schmeling

Adresse
Bickenborn 36
45475 Mülheim an der Ruhr
Telefon
Mobile
0208 / 44416395
0152 / 08657080
Catering
5.0 / 5.0 1 Kundenbewertung
Vanessa | Expertin für Delicious
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Vanessa | Expertin für Delicious (STILPUNKTE® Scouting Department)
Ihr Unternehmen und Sie wollen Ihren Eintrag individualisieren?
Jetzt Gratis-Mitgliedschaft aufwerten

Öffnungszeiten

nach

Vereinbarung

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Wir waren gestern Gäste auf einem 60. Geburtstag, bei dem Petra Schmeling ein wunderbares Flying Buffet serviert hat. Es war von A bis Z eine Offenbarung, qualitativ und quantitativ herausragend. Der Service der Mitarbeiter herzlich und sehr effizient, die Küche sah danach aus wie neu. ich werde Petra Schmeling auf jeden Fall für die Zukunft selber buchen

BSD
19.11.2023

Diese Marke führt "HomeCooking - Petra Schmeling"

HomeCooking

Kategorien von "HomeCooking - Petra Schmeling"

Essen zu Hause

Catering

Flying Dinner

Fingerfood

Weitere Stilpunkte in "Speisen & Genuss"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "HomeCooking - Petra Schmeling"

Exklusive Produkte in "Speisen & Genuss"

 

Unsere Stilpunkte Themen