Heidi Boxbücher Juwelier

Bochum

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Juwelier

Heidi Boxbücher Juwelier

Heidi Boxbücher Juwelier

Seit März 2013 hat Bochum eine neue Adresse für alle Liebhaber von faszinierenden Schmuck-Kreationen und Meisterwerken der Uhrmacherkunst. Am Kurt-Schumacher-Platz 6, gegenüber dem Hauptbahnhof.

Manchmal sind es kleine Momente, die in unserem Leben Großes auslösen. Orte oder Begegnungen mit besonderen Menschen, die uns beeindrucken, anregen, inspirieren.

Unsere langjährige Berufserfahrung ermöglicht es uns, erstklassige Schmuckstücke aus eigener Herstellung mit viel Liebe bis ins letzte Detail umzusetzen.

Neben dem bereits bestehendem Juweliergeschäft entstand so im November 2014 der erste Shop von Gellner "The Spirit of Pearls"

Unsere professionelle Beratung Schmuckstücke oder Uhren zu finden, welche die Persönlichkeit der Trägerin oder des Trägers unterstreichen – ein Erlebnis, das uns immer wieder mit besonderer Freude erfüllt.

Wir laden Sie herzlich ein bei einem Glas Champagner, einer Tasse Kaffee oder Cappuccino in die faszinierende Welt des Zaubers einzutauchen und in einer ganz persönlichen Beratung die schönsten Schmuckstücke unserer Kollektionen kennen zu lernen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Freundlicher Empfang, nette Beratung und tolle Arbeit. :)

Marliese Peukert
08.03.2023

Kompetente Beratung und tolle Arbeit, vielen Dank 😊

Marianna Fliegner
09.01.2023

Ich habe eine Silberkette zur Reparatur zu Frau Boxbücher gebracht. Man wird sehr freundlich und diskret bedient. Nach ca. 1,5 Wochen habe ich die reparierte Kette abgeholt. Die Kette wurde mit einem neuen Verschluss versehen und vollständig aufgearbeitet. Der Anhänger wurde auf Wunsch in seinem Zustand belassen (45 Jahre alt). Der Preis war absolut in Ordnung!! Tolle Arbeit die hier geleistet wurde! Jederzeit wieder!

Weiand Martin
21.09.2022
Weitere Kundenbewertungen anzeigen

Diese Marken führt "Heidi Boxbücher Juwelier"

Kategorien von "Heidi Boxbücher Juwelier"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Heidi Boxbücher Juwelier"

 

Unsere Stilpunkte Themen