Adresse

GSV Golf-Sport-Verein Düsseldorf
Auf der Lausward 51
40221 Düsseldorf - Hafen

Telefon

0211 / 410529

GSV Golf-Sport-Verein Düsseldorf

Körperlich wenig anstrengend - golferisch anspruchsvoll

Unmittelbar am Rheinufer gelegen, ist der Platz fast eben und macht die Benutzung von Golfcarts überflüssig. Hier spielt man seine Runden ohne große Anstrengung. Durch die einzigartige Lage im Herzen Düsseldorfs genießt man während des Spiels eine fantastische Aussicht auf die Skyline der Stadt. Auch der Blick auf den Rhein mit seinen Schiffen macht jede Golfrunde auf dieser Anlage zu einem erholsamen Spaziergang für Körper und Seele.

Golfer, die den Platz noch nicht kennen, kommen auf Anhieb zurecht, weil keine versteckten Hindernisse auf den Ball lauern. Das schwierige Grün-Anspiel, die engen, von hohem Rough gesäumten Fairways und die sehr langen Par-4-Löcher stellen für den ambitionierten Golfer eine anspruchsvolle Herausforderung dar. Die erhöhten Grüns sind klein und weisen jeden Ball seitlich ab, der ihre Vorderkante nicht genau in der Mitte trifft. Statt an der Fahne findet der Spieler seinen Ball dann im Grünbunker. Wer sich darauf nicht einstellt, hat keine Chance, sein Handicap zu bestätigen.

Kundenbewertungen

Noch keine Kundenbewertungen

Schreiben Sie jetzt die erste Bewertung für GSV Golf-Sport-Verein Düsseldorf

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "GSV Golf-Sport-Verein Düsseldorf"

GSV Golf-Sport-Verein Düsseldorf

Kategorien von "GSV Golf-Sport-Verein Düsseldorf"

Golfplatz

Restaurant

Golf

Gastronomie

Weitere Stilpunkte in "Golfclubs"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "GSV Golf-Sport-Verein Düsseldorf"

 

Unsere Stilpunkte Themen