Gabriela Uphaus Juwelen

Düsseldorf - Carlstadt

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Juwelier

Gabriela Uphaus Juwelen

Unikate nach Maß

Große und monumentale Ringe sind ihr Markenzeichen. Doch auch die Colliers, Broschen und Ohrringe von Juwelierin und Schmuckgestalterin Gabriela Uphaus sind persönlich, individuell und typgerecht gestaltete Elemente, die eine Einheit mit ihrem Besitzer eingehen.

Die kraftvollen und zeitlosen Unikate sind Schmuckstücke für Frauen und Männer, die so persönlich und vielfältig wie ihre Träger sind. Gabriela Uphaus entwirft ihren Schmuck auch auf Bestellung und verwandelt Gold, Platin, Silber, Palladium und alle hochwertigen Edelsteine in kleine und große Kunstwerke.

Ihr liebstes Arbeitsmaterial sind Juwelen, mal großflächig in den Vordergrund gehoben, mal zart und bescheiden als kleiner Teil eines Ganzen. Mit einfachen und klaren Formen schafft sie Schmuckstücke, die durch ihre Präsenz die Persönlichkeit ihrer Kunden bestätigen und nicht dominieren.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marke führt "Gabriela Uphaus Juwelen"

Kategorien von "Gabriela Uphaus Juwelen"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Gabriela Uphaus Juwelen"

 

Unsere Stilpunkte Themen