Ancrage by Jochen von Kemp

Dortmund

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Modeschmuck

Ancrage by Jochen von Kemp

ANCRAGE fertigt Koordinaten-Armspangen Ihres Lieblingsortes.

Ein handgefertigtes Lifestyle-Schmuckstück.

54°30′50′′N 07°27′59′′O – unique PEOPLE unique PLACES  

ANCRAGE heißt Ankerplatz und bedeutet im übertragenen Sinne Lieblings- oder Sehnsuchtsort. ANCRAGE prägt handgearbeitete Armspangen für Damen und Herren. Je nach Kollektion kann die Spange mit nautischen Koordinaten oder individuellen Daten, wie Namen oder Ereignissen geprägt werden.

MY GREAT ANCRAGE
Die Armspange mit den Hotspots an der Küste. Nach außen geprägt mit den nautischen Koordinaten. Auf der Innenseite verbirgt sich der Ort. Aktuell die Inseln Sylt, Juist und Norderney.

MY UNIQUE ANCRAGE
Deine ganz persönliche Armspange. Nach außen sichtbar geprägt mit den Koordinaten des Ortes, der für Dich eine besondere Bedeutung hat. Auf der Innenseite verbirgt sich Dein Wunschtext - ein Name, ein besonderer Moment oder eine Begebenheit.

MY SWEET ANCRAGE
So wird Dein kleiner Schatz nicht länger nur im Herzen, sondern auch als edles Accessoire aus Sterling Silber getragen. Mit Geburtsdaten und Namen Deines kleinen Schatzes geprägt.

Warum „ANCRAGE“? Die Liebe zum Maritimen, zum Meer einerseits aber auch die sinnbildliche Bedeutung des Wortes Ankerplatz haben uns zu dem Namen inspiriert. Ein jeder von uns braucht einen Ankerplatz, einen Ort mit dem mein Herz verankert ist. Ein Ort, an den ich gerne denke, der mich inspiriert, der mir Wärme, Kraft und Schutz spendet, der für mich ein Lebensgefühl ist. Dieser Ort kann das eigene Zuhause, eine Stadt, eine Insel oder auch ein Fußballstadion sein. Anstelle von Worten haben wir uns für Koordinaten entschieden, um den Armspangen etwas Geheimnisvolles zu verleihen.

ANCRAGE – die Koordinaten-Armspange ist echte deutsche Handarbeit in Manufaktur-Qualität: in Dortmund werden die Armspangen mit einer alten Spindelpresse von Hand geprägt. Jedes Stück ist ein Unikat.

UNSER ENGAGEMENT:

Verpackt sind die Armspangen in kleinen Baumwollsäckchen, die von den Werkstätten der Arbeiterwohlfahrt in Dortmund eigens hierfür hergestellt und bedruckt werden. 5 € von dem Erlös einer jeden Armspange spenden wir zudem an die Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS).

Produktbestellungen über unseren Online-Shop 

Folgen Sie uns auf Twitter und Tumblr

 

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Produkte von "Ancrage by Jochen von Kemp"

Diese Marke führt "Ancrage by Jochen von Kemp"

Kategorien von "Ancrage by Jochen von Kemp"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Ancrage by Jochen von Kemp"

 

Unsere Stilpunkte Themen