Meckoi Josef Bertram GmbH

Meckenheim

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)

Meckoi Josef Bertram GmbH

So wie das Feuer den Menschen von je her magisch angezogen hat, ist auch das Element Wasser eines der Faszinationen unserer Umwelt. Daher schaffen wir uns Gartenteiche an – und seien sie auch noch so klein.


Der König dieser Gartenteiche ist der Koi. Die Eleganz und Königlichkeit mit der ein Koi durch den Teich schwimmt wird lediglich durch seine Liebenswürdigkeit und Nahbarkeit übertroffen. Der Koi ist der einzige Zierfisch, der sich streicheln lässt und damit zulässt, dass wir eine Verbindung zu ihm aufbauen können. Zudem gibt uns der Koi Ruhe und Gelassenheit - nur durch die reine Beobachtung seiner Anmut im Wasser.


Meckoi – und damit Josef Bertram vertreibt seit über 15 Jahren diese liebevollen Fische und konnte sich dabei auch in die Gilde der Koizüchter aus Japan dank seines Wissens und seiner Liebe zu den Fischen einen hervorragenden Namen machen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Meckoi Josef Bertram GmbH"

Kategorien von "Meckoi Josef Bertram GmbH"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Meckoi Josef Bertram GmbH"

 

Unsere Stilpunkte Themen