MATA Cologne

Königswinter

Amina | Expertin für Fashion
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Amina | Expertin für Fashion (STILPUNKTE® Scouting Department)
Damenmode

MATA Cologne

Mata Cologne, mitten im belgischen Viertel gelegen, ist eine der Anlaufstellen für modebegeisterte Kölnerinnen. Das speziell kuratierte und ausgewählte Sortiment hat einige Besonderheiten zu bieten.

Eröffnet wurde im Juli 2016 und schnell ist der Store zum Liebling vieler Kölnerinnen avanciert. Mata Cologne führt Jeans vom erfolgreichen Newcomerlabel Dawn, Loungewear von Weiss sowie Jacken von Circolo 1901. Auch Hosen von Myths, Blusen von Toupy und Fil Noir sowie die Kollektionen von Katharina Hovman und Cashmerestrick von Aran Creazioni sind Teil des Sortiments.

Darüber hinaus führt der Store auch Skincare und Wellnessprodukte von L:A Bruket. Eine gelungene Mischung!

Doch das ist längst nicht alles, der Store führt auch viele Looks bis Größe 44. Sozusagen das i-Tüpfelchen, das die Boutique einfach perfekt und so besonders macht.

Des Weiteren veranstaltet Mata Cologne auch regelmäßig diverse Pop-Ups und Events.

Schau auch einmal auf der Facebook-Seite von Mata vorbei. Dort werden die neusten Stücke regelmäßig gepostet und tolle Stylingtipps gegeben. Die persönlichen Posts machen den Store noch sympathischer als er sowieso schon ist. Ein Besuch lohnt sich.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "MATA Cologne"

Kategorien von "MATA Cologne"

Weitere Stilpunkte in "Mode & Accessoires"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "MATA Cologne"

 

Unsere Stilpunkte Themen