Schlafstudio Siebertz

Overath

Anja | Expertin für Home & Living
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Anja | Expertin für Home & Living (STILPUNKTE® Scouting Department)
Bettenstudio

Schlafstudio Siebertz

Ein Besuch lohnt sich!

In Overath-Untereschbach, am Tor zum Bergischen Land findet der Bettenkunde nunmehr seit 16 Jahren das  Schlafstudio Siebertz, führendes Betten-Spezialhaus in der Region.

In modernen, hellen Geschäftsräumen werden auf 400 qm eine Ausstellung  hochwertiger Betten, Matratzen und Schlafsysteme gezeigt, die auch den anspruchsvollen Schläfer sicher begeistern wird.

Ein breites Sortiment von feinsten Oberbetten, edler Bettwäsche und das grüne “Naturbetten-Studio“ bringt angenehme Atmosphäre mit.

Die fachkundige Beratung, der perfekte Service lassen das Fachgeschäft zu einer ersten Adresse werden.
Eine physiotherapeutische Kaufbegleitung ist nach Terminvereinbarung möglich.

Das Inhaberehepaar Heidemarie und Bernd Siebertz wurde in den letzten Jahren durch zahlreiche Auszeichnungen bekannt, so z.B. 6 mal in Folge “1a. Fachhändler Möbel“, durch den Verlag "markt-intern" Düsseldorf, auch unter www.1a-auszeichnung.de.

 

Termine

Dienstag, den 23. August 2016 wird unserem Haus durch Herrn Rainer Deppe, Mitglied des Landtags NRW, erneut die Auszeichnung

„ 1A. Fachhändler Möbel“ während einer kleinen Feierstunde überreichen. Diese Auszeichnung,  verliehen durch den Verlag „markt-intern“ Düsseldorf (siehewww.1a-auszeichnung.de) wird uns zum 6. Mal in Folge verliehen.

 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Tolles Bettenstudio!
Ich wurde sehr professionell beraten und bin mit meiner neuen Matratze sehr zufrieden. 😊

Carola Wirth
17.04.2023

Produkte von "Schlafstudio Siebertz"

Diese Marken führt "Schlafstudio Siebertz"

Kategorien von "Schlafstudio Siebertz"

Weitere Stilpunkte in "Leben & Wohnen"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Schlafstudio Siebertz"

 

Unsere Stilpunkte Themen