Privatpraxis Florian Sänger

Wuppertal

Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)
Facharzt für Plastische Chirurgie

Privatpraxis Florian Sänger

Die Privatpraxis Florian Sänger ist eine Praxis mit dem Schwerpunkt der ursächlichen konservativen Behandlung von orthopädischen Beschwerden mit mittlerweile überregionalem Einzugsgebiet. 

Da die herkömmlichen Behandlungsmethoden oftmals langwierig und vielleicht nicht erfolgsbringend sind, halten wir in der Praxis eine breite Therapiepalette vor, welche mehrere alternative Therapieformen beinhaltet. Die osteopathische  Schmerztherapie nach dem Fasziendistorsionsmodell (FDM), welche bereits seit über zehn Jahren schon im Spitzensport etabliert ist, bildet einen Hauptpfeiler in der Behandlung und wird durch Chirotherapie, Kinesiotaping, Flossing, Akupunktur, Homöopathie, aber auch durch gezielte Infiltrationen und weitere Verfahren ergänzt, da zur Lösung einer Problematik meistens mehrere Komponenten behandelt werden müssen. 

Als apparative Therapien stehen in der Praxis die extrakorporale Stoßwelle (Kalkschulter, Fersensporn, Tennisellenbogen) und zwei Behandlungsplätze zur Kernspinresonanztherapie zur Verfügung (Knochenödem, Arthrose, degenerierte Bandscheiben, Osteoporose, Prothesenlockerung, Sportverletzungen und Knorpelschäden). Durch diese Therapien wird der Stoffwechsel der einzelnen Gewebe angeregt mit der Ziel der Regeneration.

Im ästhetischen Bereich bieten wir Behandlungen mit Hyaluronsäure und Botulinumtoxin zur Faltenbehandlung an. Behandlungsgebiete sind die Zornesfalte, Stirnfalten, Nasolabialfalten, Krähenfüße, aber auch der Volumenaufbau der Lippe oder die Hyperhidrose. 

Einen Termin zur individuellen Behandlung erhalten Sie nach telefonischer Vereinbarung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Florian Sänger und sein Team sind freundlich, aber auch professionell. Die Praxis ist sehr sauber und organisiert. Ich habe mich bei jedem meiner Termine überaus wohl gefühlt. Jeder, der viel Wert auf ein tolles Ergebnis, Professionalität und eine angenehme Erfahrung legt, ist hier gut aufgehoben.

Hunda
23.11.2022

Diese Marken führt "Privatpraxis Florian Sänger"

Kategorien von "Privatpraxis Florian Sänger"

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Privatpraxis Florian Sänger"

 

Unsere Stilpunkte Themen