Lecker Kaffee Lindlar

Lindlar

Stefan | Experte für Restaurants
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Stefan | Experte für Restaurants (STILPUNKTE® Scouting Department)
Café

Lecker Kaffee Lindlar

In unserem netten kleinen Café, welches in diesem Jahr sein 5-jähriges feiert, bieten wir zukünftig, neben den gewohnten Speisen und Getränken wie fritz cola, Kaffee von Darboven auch frühsport von Früh Kölsch an.

Das Personal und der Service bleibt natürlich wie immer das Beste und unsere nagelneuen Räumlichkeiten bieten nun auch mehr Platz um sich wohlzufühlen.

Wir würden uns sehr freuen Sie so schell wie möglich bei uns begrüßen zu dürfen.

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "Lecker Kaffee Lindlar"

Kategorien von "Lecker Kaffee Lindlar"

Weitere Stilpunkte in "Restaurants & Bars"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Lecker Kaffee Lindlar"

 

Unsere Stilpunkte Themen