Juweliere am Schloss - Uhrmacher & Goldschmiedewerkstatt seit 1985

Bergisch Gladbach

Luana | Expertin für Jewelry
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Luana | Expertin für Jewelry (STILPUNKTE® Scouting Department)
Juwelier

Juweliere am Schloss - Uhrmacher & Goldschmiedewerkstatt seit 1985

Die Juweliere am Schloss haben ihren Sitz in der Schlossstrasse 40 in Bensberg, unterhalb des Schloss Bensberg.

Im Jahr 2016 konnte Petra Spohn (Inhaberin) mit ihrem Vater und ihren Mitarbeitern auf das 30jährige Geschäftsjubiläum anstossen.

Petra Spohn stammt aus einer Juweliersfamilie, ihr wurde sozusagen diese Tradition schon in die Wiege gelegt.

Das ehemalige, alteingesessene Juweliergeschäft"Schnitzler" in Köln wurde von Groß-bzw. Urgroßvater gegründet und später unter anderem von ihrem Vater weiter geführt.

Hans-Hubert Spohn ist seit über 50Jahren Uhrmachermeister und ein Meister seines Fachs, gerade wenn es um Antik-und Großuhren geht.

Auch die Goldschmiedemeisterwerkstatt repariert nicht nur Schmuckstücke sondern zeigt auch Kreativität bei Anfertigungen oder Umarbeitungen.

Wir führen ein umfangreiches Angebot an exklusiven hochwertigen Uhren und Schmuck sowie auch in trendigen, modischen Anfangspreislagen.

"Gerade in der heutigen Zeit des anonymen Internets ist es uns wichtig, unseren Kunden einen sehr guten Service zu bieten und eine kompetente Beratung. Dafür sorgen die langjährigen Mitarbeiter", so Petra Spohn.
 

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Top Beratung, viel Auswahl und hochwertige Produkte. Gerne wieder!

Melissa Sauer
14.02.2023

Produkte von "Juweliere am Schloss - Uhrmacher & Goldschmiedewerkstatt seit 1985"

Diese Marken führt "Juweliere am Schloss - Uhrmacher & Goldschmiedewerkstatt seit 1985"

Kategorien von "Juweliere am Schloss - Uhrmacher & Goldschmiedewerkstatt seit 1985"

Weitere Stilpunkte in "Schmuck & Uhren"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "Juweliere am Schloss - Uhrmacher & Goldschmiedewerkstatt seit 1985"

 

Unsere Stilpunkte Themen