EMS-Lounge Leverkusen

Leverkusen

Leander | Experte für Health
Nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet
Leander | Experte für Health (STILPUNKTE® Scouting Department)
Fitnessstudio

EMS-Lounge Leverkusen

In 20 Minuten zum Erfolg - Dein EMS-Training in Leverkusen

Du möchtest deine Rückenschmerzen endlich loswerden? Kraft aufbauen und allgemein fitter durchs Leben gehen? Oder einfach ein paar Pfunde verlieren? Dann bist Du bei uns genau richtig. 20 Minuten pro Woche EMS-Training in der EMS-LOUNGE Leverkusen - mit Deinem persönlichen Trainer und Motivator!

Deine persönliche Betreuung für maximalen Erfolg im Training hat bei uns oberste Priorität. Nach einem ausführlichen Eingangsgespräch mit Dir, geht es an deine erste Trainingseinheit. Wir erklären Dir alles Wichtige für dein Training und wie Du den maximalen Erfolg erzielen kannst. Die EMS-Impulse bekommst Du bei uns über die neuesten Miha Bodytec II Geräte – dem Marktführer für EMS-Geräte. Auch hier hat Deine Sicherheit – gepaart mit maximaler Effektivität, höchste Priorität.

Nach einem intensiven und spannenden Training darfst Du in unserer Beauty-Lounge entspannen, duschen und Dich frisch machen. Für Getränke, Handtücher, Duschzeug und alles weitere ist gesorgt. Unser Prinzip: Komm wie du gerade bist und trainiere 20 Minuten für deinen Erfolg – gehe entspannt und zufrieden!

Wir möchten Dich nun herzlich zu einem kostenlosen Probetraining einladen. Kontaktiere uns über die verschiedenen Kanäle oben rechts und vereinbare dein zeitnahes, erstes Training!

Wir freuen uns auf Dich!  

Orientieren Sie sich immer am STILPUNKTE®-Point

Unternehmen mit dem STILPUNKTE®-Point wurden nach STILPUNKTE® Kriterien geprüft und ausgezeichnet und gehören somit zu den besten Adressen in Deutschland

Orientieren Sie sich am STILPUNKTE® Point

Kundenbewertungen

Diese Marken führt "EMS-Lounge Leverkusen"

Kategorien von "EMS-Lounge Leverkusen"

Weitere Stilpunkte in "Fitness & Gesundheit"

Stilpunkte ganz in der Nähe von "EMS-Lounge Leverkusen"

 

Unsere Stilpunkte Themen