Tom Ford

STILPUNKTE® Unternehmen, welche die Marke "Tom Ford" in Aachen führen

glasbar - Brillen von Lauscher

glasbar - Brillen von Lauscher

Optiker

Komphausbadstraße 6
52062 Aachen

15 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Optik Moeres

Optik Moeres

Optiker

Von-Coels-Straße 45
52080 Aachen

3 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Zumfeld Sehen und Hören

Zumfeld Sehen und Hören

Am Landabsatz 8
41836 Hückelhoven

2 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Optik Inglsperger

Optik Inglsperger

Optiker

Kölnstraße 4
52428 Jülich

Zum Partner
Parfümerie Monheim

Parfümerie Monheim

Parfümerie

Theaterplatz 2
52062 Aachen

Zum Partner
Parfümerie Pieper Aachen

Parfümerie Pieper Aachen

Parfümerie

Krämerstraße 20-34
52062 Aachen

Zum Partner
Brille am Markt

Brille am Markt

Kramerstr. 3
52062 Aachen

Zum Partner
 

Weitere STILPUNKTE® Unternehmen in anderen Regionen, welche die Marke "Tom Ford" führen

Augenoptik Hörakustik Jaegers

Augenoptik Hörakustik Jaegers

Optiker

Hochstraße 63
52525 Heinsberg

Zum Partner
Parfümerie Meller

Parfümerie Meller

Parfümerie

Hauptstraße 159
50169 Kerpen

2 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Forum Optik - Inh. Karl-Heinz Klütsch

Forum Optik - Inh. Karl-Heinz Klütsch

Optiker

Montanusstraße 90-92
41515 Grevenbroich

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

Zum Partner
Meller Beauty Loft

Meller Beauty Loft

Parfümerie

Augustinusstraße 11d
50226 Frechen

Zum Partner
Parfümerie Meller

Parfümerie Meller

Parfümerie

Aachener Straße 551
50226 Frechen

4 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Widder Optik

Widder Optik

Optiker

Unter Linden 242
50859 Köln

Zum Partner
Herrmann Optik+Akustik

Herrmann Optik+Akustik

Optiker

Kölner Straße 56
53913 Swisttal

Zum Partner
Parfümerie Meller

Parfümerie Meller

Parfümerie

Aachener Straße 513
50933 Köln

9 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Hesse & Holländer Augenoptik

Hesse & Holländer Augenoptik

Optiker

Venloer Straße 363
50823 Köln

Zum Partner
 

Produkte unserer STILPUNKTE® Unternehmen der Marke "Tom Ford"

Tom Ford

1961 in Austin, Texas geboren begann Tom Ford zunächst ein Studium für Kunstgeschichte in New York. Schon früh wusste er jedoch: Die Mode ist seine eigentliche Leidenschaft. Sein Vorbild: Calvin Klein. Aus diesem Grund brach Tom Ford sein Studium ab und nahm seine Arbeit als Designer bei Cathy Hardwick und Perry Ellis auf. Wenig später entdeckte Gucci seine Fähigkeiten und stellte Tom Ford als Designer für die Damenkollektion ein und stieg sogar zum Kreativdirektor auf. Gemeinsam mit dem Präsident der Gucci-Group verließ Tom Ford im Jahre 2003 das Unternehmen und gründete sein eigenes Modelabel - Tom Ford. Seine erste Kollektion präsentierte der Modedesigner im Jahre 2006. Schnell war klar: Tom Ford kann mit den etablierten internationalen Luxusmarken mithalten. Aus diesem Grund eröffnete er eine Reihe von Flagshipstores unter anderem in New York, Mailand und Tokio. Während sich Tom Ford vor einigen Jahren noch auf den Entwurf von Herrenkleidung und Accessoires konzentrierte, bietet er heute auch der Damenwelt eine große Auswahl an exklusiven Handtaschen, Schuhen und hochwertigem Schmuck.

Besonders großen Erfolg erlangte Tom Ford unter anderem mit seiner Brillenkollektion, die er zum ersten Mal im Jahre 2007 vorstellte. Jahr für Jahr erfindet der Modedesigner seinen unverkennbaren Stil in seiner Sonnen- und Sehbrillen Kollektion für Damen und Herren neu. Schon lange sind die Brillen von Tom Ford nicht mehr ausschließlich ein Nutzgegenstand. Viel mehr tragen viele Berühmtheiten und modebewusste Männer und Frauen auf der ganzen Welt die hochwertigen Kreationen als modisches Accessoire.