STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Michael Kors

Michael Kors

Die Marke Michael Kors wurde 1981 von Michael David Kors als Label für Damenmode gegründet - noch vor seinem Design-Studium in New York. Damals vertrieb er seine ersten Stücke in einer Boutique, in der er damals als Verkaufsleiter arbeitete. Bereits drei Jahre später präsentierte er seine erste Kollektion, die aufgrund der schlichten Schnitte und der hochwertigen Materialien sofort gut ankam. Gleichzeitig war Michael Kors als Designer für namhafte Designer tätig. Schnell erweiterte er sein Sortiment um Parfums und Accessoires. Auch in diesem Bereich begeisterte Michael Kors schnell viele Frauen auf der ganzen Welt. 2002 erschien seine erste vollständige Herrenkollektion.

weiterlesen

Stilpunkte, welche die Marke "Michael Kors" in Aachen & Region führen

Lust for Life

Lust for Life

Komphausbadstr. 10
52062 Aachen
mehr
 

Weitere Stilpunkte in anderen Regionen, welche die Marke "Michael Kors" führen

Optik Schwalen am Wasserturm e.K.

Optik Schwalen am Wasserturm e.K.

Steeler Str. 160
45138 Essen
100,8 km
Cadenbach Optic

Cadenbach Optic

Obere Löhr 95
56068 Koblenz
115,2 km
 

Heute ist Michael Kors besonders für seine stilvollen Taschen, Schuhe und Uhren bekannt. Von den USA aus beliefert er 74 Länder der Welt mit seinen begehrten Stücken. Michael Kors verbindet in seinen Kollektionen sportliches Design mit erstklassigen Materialien und einem Touch Eleganz und trifft damit den Geschmack von modebewussten Frauen und Männern jeden Alters. Darüber hinaus eröffnet Michael Kors ihnen hiermit die Möglichkeit unzähliger Kombinationen. Egal ob Freizeitlook, Business Outfit oder Abendrobe: Die Stücke von Michael Kors setzen jeden Modeliebhaber optimal in Szene. Mit seinem guten Gespür für edle und zeitlose Mode schaffte es Michael Kors zu einem der bekanntesten Modelabels der Welt.