van Laack

STILPUNKTE® Unternehmen, welche die Marke "van Laack" in Aachen führen

van Laack Aachen

van Laack Aachen

Modegeschäft

Hartmannstraße 32
52062 Aachen

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Appelrath Cüpper Aachen

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Damenmode

Großkölnstraße 20-28
52062 Aachen

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Pro-Idee Shop

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Auf der Hüls 205
52068 Aachen

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SØR Man AACHEN

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Herrenmode

Büchel 10
52062 Aachen

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Petra Hölscher ⎪my style. my store.

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Modegeschäft

Breite Straße 5-7
41515 Grevenbroich

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

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Bertram & Frank

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Modegeschäft

Neumarkt 26
50667 Köln

4 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

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Schäffner1903

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Modegeschäft

Steinstr. 16-18
40212 Düsseldorf

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

Zum Partner
Robert Ley Damenmode

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Modegeschäft

Wenzelgasse 8
53111 Bonn

3 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

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Herrenausstatter Klasmeyer Inh. Adrian Adolphs

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Modegeschäft

Rüttenscheider Straße 23-25
45128 Essen

3 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

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Hetkamp interior fashion GmbH & Co. KG

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Modegeschäft

Weseler Straße 8
46348 Raesfeld

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

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Hetkamp interior fashion GmbH & Co. KG

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Modegeschäft

Weseler Straße 8
46348 Raesfeld

5 Kundenbewertungen, 4.8/5.0

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Modehaus Deters

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Modegeschäft

Hansastraße 61
44137 Dortmund

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

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Laufsteg

Laufsteg

Modegeschäft

Grottenau 2
86150 Sundern

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Produkte unserer STILPUNKTE® Unternehmen der Marke "van Laack"

van Laack

Im Jahre 1881 gründete Heinrich van Laack gemeinsam mit zwei Partnern die Marke van Laack. Damals hatte er die Vision Herrenhemden von höchster Qualität zu produzieren. In den 1920er Jahren erlebte das Herrenhemd einen enormen Aufschwung und wurde zum ersten Markenprodukt der Branche, wovon auch das Unternehmen van Laack enorm profitierte. Im Zweiten Weltkrieg wurde das Werk von Bombern zerstört. Aus diesem Grund wurde der Sitz des Unternehmens nach dem Zweiten Weltkrieg von Berlin nach Mönchengladbach verlegt und erneut aufgebaut. 1972 stellte van Laack die erste Damenkollektion vor und erweiterte das Sortiment um Nachtwäsche und Krawatten. Um 1990 erhielt das Unternehmen Konkurrenz durch eine Vielzahl von Modelabels für Herrenhemden. Mit hohen Investitionen in neue Flagshipstores und in das Programm „Total look“ wirkte van Laack einer drohenden Flaute entgegen und setzte sich gegen große internationale Modelabels durch.

Bis heute hält der Erfolg von van Laack an. Mit der Übernahme der Marke durch Christian von Daniels im Jahre 2002 wurde dem Traditionsbetrieb frischer Wind eingehaucht und entwickelte sich dadurch zu einem jungen dynamischen Unternehmen. Mittlerweile ist van Laack mit Flagshipstores und Shop-in-Shop-Systemen in über 50 Ländern der Welt und auf allen Kontinenten vertreten. Mit Innovationen wie „Air Cotton“ – ein Baumwollgewebe, das 30 % leichter ist als herkömmliche Baumwolle – schafft es Van Laack immer wieder seine Kunden zu begeistern.