STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Graser

Basierend auf der Tradition der Leinenweberei aus der Schwäbischen Alb, gründeten die Brüder Graser in den 1930er Jahren das Unternehmen Graser. Schon damals stand die Qualität ihrer Waren an erster Stelle. Aus diesem Grund konzentrierte sich der Betrieb anfangs nur auf die Produktion von weißen Leinenstoffen, die aufwändig gewebt und teils handbestickt waren. Dank der hochwertigen Materialien und der präzisen Verarbeitung schaffte Graser schnell den Aufstieg zu einer der gefragtesten Marken für exklusive Bettwäsche. In den 1970er Jahren entschied sich Graser für die Erweiterung der Produktpalette. Mit dem Schweizer Makosatin, einem seidenähnlichen Stoff, brachte Graser erstmals Muster und vor allem Farben ins Spiel. Ob kariert, liniert oder uni: Graser überraschte erstmalig mit belebenden, frischen Farbspielen.

weiterlesen

Stilpunkte, welche die Marke "Graser" in Aachen & Region führen

Medorma Bettenhaus GmbH

Medorma Bettenhaus GmbH

Wirichsbongardstr. 18-22
52062 Aachen
mehr
 

Weitere Stilpunkte in anderen Regionen, welche die Marke "Graser" führen

Lux118 Schlafraumkonzepte

Lux118 Schlafraumkonzepte

Luxemburger Str. 122-126
50354 Hürth
58,9 km
Knoth van Dag

Knoth van Dag

Hohenstaufenring 39
50674 Köln
62,3 km
Betten & Wäsche Max Kühl

Betten & Wäsche Max Kühl

Brückenstraße 6
50667 Köln
63,5 km
Betten Bischoff

Betten Bischoff

Hauptstraße 71-73
50996 Köln
64,9 km
Bettenstudio Nolten GmbH

Bettenstudio Nolten GmbH

Hindenburgstr. 25
45127 Essen
100,0 km
Betten Walther GmbH

Betten Walther GmbH

Jungenstr. 18
56218 Mülheim-Kärlich
109,7 km
Rumöller Betten

Rumöller Betten

Elbchaussee 582
22587 Hamburg
401,4 km
 

Auch diese Variante der Graser Bettwäsche wurde ein Erfolg und ist auch heute noch Teil des Produktangebotes. Nicht nur die Auswahl der Waren hat sich mit der Zeit verändert: Die Produktion hat sich ebenfalls Jahr für Jahr weiterentwickelt. Auch wenn die Produkte von Graser heute noch zum großen Teil auf traditionelle Weise hergestellt werden, investierte das Unternehmen viel Geld in die Modernisierung der technischen Geräte und die Weiterbildung der Mitarbeiter. Graser wird besonders für den exzellenten Service geschätzt. Die Produktion der Bettwäsche kann an besondere Kundenwünsche angepasst werden. So wird zum Beispiel schlichte Bettwäsche mit gewünschten Stickmustern oder Spitze versehen.