Hublot

STILPUNKTE® Unternehmen, welche die Marke "Hublot" in Aachen führen

Juwelier Lücker GmbH

Juwelier Lücker GmbH

Juwelier

Friedrich-Wilhelm-Platz 1
52062 Aachen

4 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
 

Weitere STILPUNKTE® Unternehmen in anderen Regionen, welche die Marke "Hublot" führen

TS Direkt Premium Tresore

TS Direkt Premium Tresore

Sicherheitstechnik

Roonstraße 17
45525 Hattingen

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

Zum Partner
Juwelier EXNER

Juwelier EXNER

Juwelier

Markt 7
45637 Recklinghausen

6 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
TimesValue Inhaber Samuel H. Kahn e. K.

TimesValue Inhaber Samuel H. Kahn e. K.

Juwelier

Rathenauplatz 2-8
60313 Frankfurt

5 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Ludwig Oehm Sehmanufaktur Frankfurt GmbH

Ludwig Oehm Sehmanufaktur Frankfurt GmbH

Optiker

Stephanstraße 5
60313 Frankfurt am Main

4 Kundenbewertungen, 5.0/5.0

Zum Partner
Juwelier BIELERT

Juwelier BIELERT

Juwelier

Marktstraße 35 a
31535 Neustadt am Rübenberge

1 Kundenbewertung, 5.0/5.0

Zum Partner
KUTTER 1825

KUTTER 1825

Juwelier

Königstraße 46
70173 Stuttgart

Zum Partner
Große Kleine Welt

Große Kleine Welt

Kindermode

Eppendorfer Landstraße 106
20249 Hamburg

Zum Partner
Juwelier Hörl

Juwelier Hörl

Juwelier

Karolinenstraße 1-3
86150 Augsburg

Zum Partner
Wempe

Wempe

Juwelier

Maximilianstraße 6
80539 München

Zum Partner
 

Hublot

Hublot - Eine Marke, die für Innovation und Exklusivität steht

Hublot ist eine Schweizer Uhrenmarke, die 1980 von Carlo Crocco gegründet wurde. Seitdem hat sich die Marke als eine der innovativsten und exklusivsten auf dem Markt etabliert. Hublot ist bekannt für die Verwendung von unkonventionellen Materialien, wie zum Beispiel Keramik und Kohlefaser, sowie für ihre bahnbrechenden Technologien und Designs.

Die Geschichte von Hublot

Die Geschichte von Hublot begann in den 1970er Jahren, als Carlo Crocco begann, an einer Uhr zu arbeiten, die er als "Hublot" bezeichnete. Die Idee war, eine Uhr zu schaffen, die sowohl elegant als auch sportlich war und die die Grenzen des traditionellen Uhrendesigns sprengte. 1980 wurde die erste Hublot-Uhr auf den Markt gebracht und seitdem hat sich die Marke zu einer der bekanntesten und angesehensten Uhrenmarken der Welt entwickelt.

Die Materialien von Hublot

Eine der Besonderheiten von Hublot ist die Verwendung von unkonventionellen Materialien. Die Marke war eine der ersten, die Keramik in der Uhrenherstellung einsetzte. Die Verwendung von Keramik bietet nicht nur eine hohe Kratzfestigkeit, sondern auch eine hervorragende Haltbarkeit und einzigartige Ästhetik. Hublot war auch eine der ersten Marken, die Kohlefaser in der Uhrenherstellung einsetzte. Kohlefaser ist ein ultraleichtes und dennoch äußerst starkes Material, das in der Luft- und Raumfahrtindustrie weit verbreitet ist.

Die Technologien von Hublot

Hublot ist auch bekannt für seine bahnbrechenden Technologien. Die Marke hat mehrere Weltrekorde aufgestellt, darunter die erste Uhr mit einem transparenten Gehäuse aus Saphirglas und die erste Uhr mit einem Gehäuse aus magischer Goldlegierung. Magisches Gold ist eine Legierung, die von Hublot entwickelt wurde und die eine einzigartige goldene Farbe und eine außergewöhnliche Härte aufweist.

Die Designs von Hublot

Neben den innovativen Materialien und Technologien ist Hublot auch für seine einzigartigen Designs bekannt. Die Marke hat mehrere preisgekrönte Uhrenkollektionen, darunter die Big Bang und die Classic Fusion. Die Big Bang ist eine der bekanntesten Kollektionen von Hublot und zeichnet sich durch ihr markantes Design und ihre robuste Bauweise aus. Die Classic Fusion ist eine elegantere Kollektion, die sich durch ihre schlankere Bauweise und ihr zeitloses Design auszeichnet.

Fazit

Hublot ist eine Marke, die für Innovation und Exklusivität steht. Die Verwendung von unkonventionellen Materialien, bahnbrechenden Technologien und einzigartigen Designs haben die Marke zu einer der bekanntesten und angesehensten Uhrenmarken der Welt gemacht. Wenn Sie auf der Suche nach einer Uhr sind, die sowohl elegant als auch sportlich ist und die Grenzen des traditionellen Uhrendesigns sprengt, ist Hublot eine Marke, die Sie in Betracht ziehen sollten.