STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Krüttgen - Wohn- und Küchenkultur

Adresse
Von-Coels-Str. 90-96
52080 Aachen
Telefon
Fax
0241 / 550055
0241 / 557569
Öffnungszeiten

Mo-Fr
Sa

09.30-18.30 Uhr
09.30-16.00 Uhr

Krüttgen - Wohn- und Küchenkultur

Premium Partner

Die Freude an neuen Möbeln und Küchen fängt beim Aussuchen und Planen an.

Seit das Unternehmen Krüttgen 1932 von den Eheleuten Regina und Leo Krüttgen gegründet wurde, hat sich an den Einrichtungswünschen der Kunden viel verändert. Unverändert aber ist der hohe Anspruch an die Qualität und die Serviceleistungen geblieben. Daher lautet die Devise: „QUALITÄT HAT EINEN NAMEN“.

Heute ist das Unternehmen nach wie vor in Familienhand: Schwiegersohn Hardy Gattinger mit seinen beiden Töchtern und Schwiegersöhnen und das gesamte Krüttgen-Team kombiniert die „alten Werte“ z.B.individuelle Betreuung des Kunden, fachliche Kompetenz,solide Qualität und Zuverlässigkeit mit zeitgemäßem und topaktuellen Design.

Wer Wert darauf legt, sich vom ersten Beratungsgespräch bis lange nach dem Kauf mit seinen Möbeln oder seiner Küche wohl zu fühlen, kommt seit über 80 Jahren gleichermaßen zu Krüttgen. Um der größer werdenden Vielfalt gerecht zu werden, wurde in den 70er Jahren der zweite Standort in der von-Coels-Straße gebaut. Auf nun insgesamt über 4000 qm Ausstellungsfläche präsentiert man internationale Kollektionen und Wohnideen nahmhafter Hersteller von klassisch bis modern.

Der schönste Platz für Ihre Einrchtungswünsche in der Euregio heißt somit heute und in Zukunft „Krüttgen-Einrichtungen“ in Aachen-Eilendorf.

Krüttgen - Wohn- und Küchenkultur Logo

Google Maps

Route

Kategorien von "Krüttgen - Wohn- und Küchenkultur"

Accessoires

Einrichtungsberatung

Essgruppen

Garderoben

Küchen

Küchengeräte

Küchenplanung

Möbel

Polstermöbel

Schlafmöbel

mehr Stilpunkte aus "Leben & Wohnen"