STILPUNKTE LIFESTYLE GUIDE
 

Golfclub Düren e.V.

Adresse
Am Golfplatz 2
52355 Düren
Telefon
Fax
02421 / 67278
02421 / 63492

Golfclub Düren e.V.

Premium Partner

Der Golfclub Düren e.V. nahm im Juni 1976 seine Anlage mit damals 9 Löchern in Betrieb und erweiterte sie 1996 auf einen anspruchsvollen Platz mit 18 Spielbahnen. Die ersten drei und die letzten sechs Bahnen sind in eine alte Parklandschaft eingebettet, deren Bild und spielerische Anforderung durch jahrhunderte alte Eichen geprägt wird.

Die übrigen Löcher liegen in einer offenen Landschaft und stellen in Bezug auf die Länge der Bahnen und den meist vorherrschenden Westwind den Spieler vor besondere Aufgaben.

Obwohl der Platz mit einer Länge von 6.082/5.271 und einem Slopewert von 138 (Herren) und 132 (Damen) zu den schwierigsten Plätzen in Deutschland gehört, lässt er neben der Herausforderung an den "Könner" auch hohen und mittleren Handicapern eine faire Chance.

Gäste sind auf dem Platz, der Driving-Range und im modernen Clubhaus gerne gesehen.

Google Maps

Route

Kategorien von "Golfclub Düren e.V."

Gastronomie

Golfplatz

Golfschule

Golfshop

Restaurant

mehr Stilpunkte aus "Golfclubs"